06. September 2018

Immer wieder schön: Sommerfest in unserem Wahlkreisbüro






Am 31. August feierten meine Kollegin Susanna Kahlefeld und ich unser Sommerfest im gemeinsamen Wahlkreisbüro. Passend zur derzeitigen Milieuschutzkampagne der Grünen Neukölln (www.rette-deinen-kiez.de) eröffneten wir gleichzeitig die fotodokumentarische Ausstellung „ Neuköllner Widerstand gegen Mietenwahnsinn und Verdrängung“ von Michael Anker.

Wir freuen uns dass so viele Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen zu uns gefunden haben, um gemeinsam mit uns zu feiern, zu diskutieren und Neuigkeiten rund um unseren Kiez auszutauschen. Wir danken allen Besucher*innen für ihr Kommen und starten damit in eine arbeitsreiche Herbstzeit in der wir uns auch weiterhin für Neuköllner Themen stark machen werden.

Einen Bericht über die Fotoausstllung vom Facetten Magazin finden Sie hier

« zurück