Meine Aktivitäten im Bezirk

Seit fünfzehn Jahren lebe ich in Neukölln und kann sagen, Neukölln ist für mich zur Heimat geworden. Deshalb engagiere ich mich auch politisch besonders für diesen Bezirk. In den von mir organisierten Kiezgesprächen greife ich für Neukölln relevante Themen auf und diskutiere mit Expert*innen und dem Publikum, z.B. über die Mietentwicklung, die Fahrradfreundlichkeit des Bezirks oder die Probleme der Neuköllner Späti-Betreiber. Auch Vereine und Schulen besuche ich gerne und versuche, ihre Belange und Forderungen in meine Arbeit einfliessen zu lassen. Weiterhin halte ich einmal im Monat eine Bürger*innensprechstunde ab, zu der ich alle Einwohner*innen herzlich einladen möchte. Aktuelle Termine finden Sie hier.

Aktuelle Nachrichten aus diesem Bereich:

<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 Nächste > Letzte >>